Referenzen

Mit Villa-Immobilien hatte ich das "Rundum-Sorglos-Paket" gebucht.

Frau Gerster und ihr Team haben uns immer kompetent beraten und uns nur potentielle Mieter vorgestellt, die auch wirklich zum Objekt passen. Mit der erfolgreichen Vermittlung sind wir nun sehr glücklich und würden Villa Immobilien auf jeden Fall weiter empfehlen und selbst auch wieder beauftragen.
Heike Schultze-Strasser
Vermieterin
Freundliche und kompetente Maklerin, welche uns auf unserem bisherigen Weg zum Hauskauf bisher absolut kompetent, flexibel und proaktiv unterstützt hat.
Axel Schäfer
Käufer
Eine Zusammenarbeit mit Frau Gerster können wir nur empfehlen. Das Exposé war schön aufgearbeitet und die Vermarktung erfolgte trotz schwierigem Hintergrund der Immobilie sehr gut und zuverlässig.
Bursa Immobilien
Verkäufer
Mit Fachwissen, Begeisterung und Humor hat Frau Gerster für unsere Immobilie den besten Preis erzielt.
Monika Baumgartner
Verkäuferin
Frau Gerster war jederzeit für uns ansprechbar, plante und beriet kompetent und kümmerte sich stets um alle notwendigen Schritte. So klappte unser Verkauf sehr zügig und erfolgreich.
Ehel. Hübsch
Verkäufer
Frau Gerster und Ihr Team sind top und ich kann Frau Gerster 100 Prozent weiterempfehlen. Sehr kompetent, freundlich und schnell. Ich würde mit Frau Gerster immer wieder zusammenarbeiten. Vielen Dank nochmal!
Mario Hoffmann
Verkäufer
Hochkompetent, freundlich, sympathisch und zielorientiert. Wir, die Vermieter passen exzellent mit dem Mieter zusammen. Wir würden Villa Immobilien jederzeit wieder mit einer Vermietung oder dem Verkauf einer Immobilie beauftragen.
Ehel. Böhm
Vermieter
Frau Gerster arbeitet schnell, zuverlässig, ehrlich, solide, gründlich und erfasst augenblicklich jede Situation - mit einem sicheren Gespür für die Wünsche der Kunden und für die Immobilie selber. Mit großem Sacherstand und mit Herz schafft sie für alle Beteiligten das beste Ergebnis. Sie macht dem Berufsstand eines Maklers/ einer Maklerin im besten Sinne alle Ehre. Ich empfehle sie und ihr Team aus ganzem Herzen und bedanke mich für die hervorragende Arbeit. Weiterhin ganz viel Erfolg und viele zufriedene Kunden
Frau Christoffers
Verkäuferin
Der Verkauf erfolgte fachlich und unkompliziert. Firma Villa Immobilien hat für unser Liebhaberobjekt einen netten Käufer gefunden, der das Objekt schätzt, was uns sehr gut tut. Frau Gerster hat keine Mühe gescheut und den vollsten Einsatz gezeigt. Wir können das kompetente Team von Villa Immobilien zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Ehel. Hawig
Verkäufer
Tolle Maklerin!!! Ich habe Frau Gerster mit der Vermietung einer 3 Zimmer Wohnung beauftragt. Diese wurde von ihr in nur 14 Tagen weiter vermietet. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Sie kennt die örtlichen Gegebenheiten, Preise und stand mir vielen wertvollen Tipps zur Seite. Alle meine Wünsche wurden von ihr berücksichtigt und ich hatte keinerlei Arbeit mit der Weitervermietung. Vielen Dank dafür!!!
Herr Oswald
Vermieter
Ich habe bereits mehrfach mit Villa Immobilien zusammen gearbeitet und war immer sehr zufrieden - sowohl in der Vermietung als auch im Verkauf einer Immobilie. Fachliche Beratung, Kompetenz und immer in freundliche Atmosphäre. Gerne immer wieder mit Frau Gerster und Ihrem Team !!!
Frau Orthlauf-Blooss
Verkäuferin und Vermieterin
Ich kann die Firma Villa Immobilien nur weiter empfehlen. Der ganze Kaufprozess erfolgte schnell und unkompliziert. Alles so wie es im Lehrbuch steht!!
Herr Andrasek
Käufer
Ich habe eine sehr interessante Immobilie in Mainz gefunden und über Villa Immobilien vermittelt bekommen. Da es sich um ein besonderes Objekt handelt und wir immer wieder auf Widerstände gestoßen sind, hat sich der Kauf hingezogen. Frau Gerster war zu jeder Zeit an meiner Seite, hat sich sehr engagiert und trotzdem den gesamten Ablauf sehr diskret abgewickelt. Ich war bislang kein Fan von Maklern, das Team um Frau Gerster hat mich überzeugt und vermutlich hätte ich ohne ihr Engagement irgendwann das Handtuch geworfen. Danke!
Käufer
Sehr geehrtes Villa-Team, wir möchten uns nun nach einem erfolgreichen Verkauf ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Explizied dafür, dass Sie dieses schwere Erbe nach E & V angetreten haben. Sie haben sehr schwer gepowert und uns so viele Kunden gebracht wie o.g. nie zuvor, 4-6 Besichtigungen an einem Tag, und das teilweise 1-2 Mal wöchentlich. Frau Gerster und ihr gesamtes Team sind ein Vorbild für alle Makler und haben mit ihrer Arbeitsweise und Einsatz den guten Ruf, dieses etwas in Verruf geratenen Berufsstandes, wieder hergestellt. Frau Gerster hat ihren Job mit Auszeichnung erledigt und hat das „Unmögliche“ möglich gemacht, unser Haus zu einem anständigen, würdigen und angemessenen Preis zu verkaufen. Wir können Sie nur jedem weiterempfehlen, der einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Makler sucht. Ein bekannter Name und internationales Operieren bedeutet nicht gleichzeitig auch Erfolg und Seriosität. Unsere uneingeschränkte Hochachtung und unser tiefster Dank für diese Leistung. Mit vorzüglicher Hochachtung
Marion und Helga H.
Verkäufer
Es wurden 58 Ergebnisse gefunden
Vermietet
Hochparterre
55126 Mainz
Kennung5716
Wohnfläche89
Zimmer3
Vermietet
Souterrain
55268 Nieder-Olm
Kennung5440
Wohnfläche78
Zimmer3
Vermietet
Maisonettewohnung
55270 Zornheim
Kennung5685
Wohnfläche88
Zimmer4
Vermietet
Maisonettewohnung
55743 Idar-Oberstein
Kennung5717
Wohnfläche87
Zimmer2
Verkauft
Etagenwohnung
55122 Mainz
Kennung5693
Wohnfläche88
Zimmer3
Verkauft
Etagenwohnung
55128 Mainz
Kennung5690
Wohnfläche85
Zimmer3
Verkauft
Dachgeschosswohnung
55130 Mainz
Kennung5704
Wohnfläche66
Zimmer2
Vermietet
Maisonettewohnung
55743 Idar-Oberstein
Kennung5563
Wohnfläche84
Zimmer2
Verkauft
Etagenwohnung
55122 Mainz
Kennung5655
Wohnfläche135
Zimmer4
Verkauft
Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung
55130 Mainz
Kennung5659
Wohnfläche170
Zimmer6
Grundstück383
Verkauft
Mehrfamilienhaus
55118 Mainz
Kennung5660
Wohnfläche530
Zimmer23
Grundstück262
Verkauft
Etagenwohnung
55122 Mainz
Kennung5676
Wohnfläche95
Zimmer4